Sabine Altenburg Die Königin der Kelten

Inhaltsangabe zu „Die Königin der Kelten“ von Sabine Altenburg

Ein historischer Liebesroman der besonderen Art! Was nimmt hier gerade seinen Anfang? Wohin wird es uns führen? Und wie soll es enden? Sommer des Jahres 52 vor Christus. Die junge Germanin Sucella wird dem zukünftigen König der keltischen Treverer zur Frau versprochen, um das Bündnis der beiden Stämme gegen die feindlichen Sueben zu besiegeln. Doch ihr Herz gehört einem anderen Mann, Acco. Während eine gewaltige suebische Streitmacht Sucellas neue Heimat bedroht, kämpft sie an seiner Seite um ihr Leben, ihre Liebe und ihr Glück. Mehr als zweitausend Jahre später lernt die Fotografin Sarah den charmanten Franzosen Armand kennen, der sie auf Anhieb fasziniert. Doch kaum kommen sich die beiden näher, geraten sie in einen Strudel unheimlicher Ereignisse, die auf geheimnisvolle Weise mit Sucellas und Accos Schicksal verknüpft zu sein scheinen. Und bald spitzt sich die Bedrohung so dramatisch zu, dass Sarah um Armands Leben fürchtet ... Ein Schwur, der dem Schicksal trotzt. Zwei Seelen, die die Zeit besiegen. Eine Liebe, die stärker ist als der Tod. Die Eifel-Saga - macht Geschichte lebendig Die Eifel-Saga umfasst bislang drei historische Romane, die in der Eifel angesiedelt sind. Sie sind in sich abgeschlossen und können unabhängig voneinander gelesen werden. Diese XXL-Leseprobe beinhaltet die ersten elf Kapitel des dritten Bandes, „Die Königin der Kelten“. Die Priesterin der Kelten. Historischer Roman (Eifel-Saga 1) Die Heilerin der Kelten. Historischer Roman (Eifel-Saga 2) Die Königin der Kelten. Historischer Liebesroman (Eifel-Saga 3) (Quelle:'E-Buch Text/27.03.2017')

Stöbern in Historische Romane

Tod im Höllental

Wieder volle historische Krimi-Spannung vom Feinsten!

Wildpony

Unsere Seite des Himmels

Kurzweilig lebendiges Lesevergnügen - emotional authentisch

HEIDIZ

Die Schwester der Königin

Ein beeindruckendes Stück Geschichte!

AvaMairinKant

Der Reisende

Der ziellose Reisende in Deutschland

sternenstaubhh

Die Schwestern

Arietta

Das Fundament der Ewigkeit

War nicht das beste Buch von Ken Follett. Mir hat Kingsbridge gefehlt.

CorinaPf