Sabine Annuscheit Bevor es dunkel wird

Inhaltsangabe zu „Bevor es dunkel wird“ von Sabine Annuscheit

Sie ist jung, schön, erfolgreich - und trifft den Mann aus ihren Träumen. Doch der ist verheiratet, abgebrannt und auf der Flucht vor der Polizei. "Ein spannender und doch vergnüglicher Roman einer jungen Autorin, die es versteht, eine mitreißende Geschichte um hervorragend geschilderte Charaktere zu weben." (Quelle:'Fester Einband/01.12.1998')

Stöbern in Historische Romane

katze267

Das Gold des Lombarden

hasirasi2

Grimms Morde

Nimmt leider erst ab dem zweiten Drittel Fahrt auf!!

Die-Rezensentin

Marlenes Geheimnis