Mein Mann, der Engländer und ich

Cover des Buches Mein Mann, der Engländer und ich (ISBN: 9783738096965)

Inhaltsangabe zu "Mein Mann, der Engländer und ich"

Sabine wohnt und arbeitet in einem kleinen Dorf, alles was man zum Leben braucht findet man dort. Sie ist seit 16 Jahren verheiratet, aber da läuft auch schon eine ganze Weile nichts mehr. In ihrem Resturlaub beschließt sie daher, im Januar allein in die Türkei zu fliegen. Im selben Hotel lernt sie den Engländer Rob kennen, der ebenfalls dort Urlaub macht. Beide verlieben sich sofort, es ist wie Magie. Beide haben sieben schöne Tage im Urlaub, mit viel Zärtlichkeit, dann muss jeder wieder zurück in sein altes Leben. Über eine Distanz von 1043 km beginnen sie sich Nachrichten zu schreiben, zu telefonieren und sich immer besser kennen zu lernen. Sie sind sich so vertraut, als würden sie sich seit Ewigkeiten kennen. Im März ist das erste Wiedersehen. Jeden Monat haben Sabine und Rob fünf gemeinsame Tage an meist unterschiedlichen Orten. Die Liebe zwischen Sabine und Rob ist unermesslich groß, beide haben die Liebe ihres Lebens endlich gefunden und Sabines Mann toleriert ihre Ausbrüche aus der Ehe, ohne sie vor eine Entscheidung zu stellen, ohne ihr Vorwürfe zu machen, wenn sie sich ihre monatliche Auszeit nimmt. Robs Freund und Mitbewohner Dave nutzt bei einem Englandaufenthalt von Sabine, die Gelegenheit, ihr die Wahrheit über Rob und seine Vergangenheit zu sagen, sie ist sehr geschockt, kann es nicht glauben. Ihre Liebe zu Rob ist zu groß, und sie zweifelt an dem, was Dave ihr erzählt hat. Doch dann muss sie selbst die Erfahrung machen und Robs Worte, die er ihr vor dem ersten Wiedersehen im März sagte, bewahrheiten sich: Ich werde mit dir Liebe machen, auf eine Art und Weise, wie du es noch nie zuvor erlebt hast.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:neobooks