12 Schlüssel zur Gelassenheit

12 Schlüssel zur Gelassenheit

Neue Leser-Meinungen

Estrelass avatar

Authentisch, witzig, charmant!

Inhaltsangabe zu "12 Schlüssel zur Gelassenheit"

§B§Gelassenheit ist nicht nur etwas für Romantiker. Gelassenheit ist ein Lebensgefühl, das uns auch in schwierigen Zeiten einen ruhigen Kopf bewahren lässt, inmitten von Hektik und Unsicherheit, von Krise und Euphorie.§§S§Auch wenn die Zeiten stürmisch sind, müssen wir auf Lebensfreude nicht verzichten. Vor allem dürfen wir nicht glauben, das Rezept hieße immer schneller, immer atemloser durchs Leben zu rennen. Im Gegenteil: Lebensfreude kann sich erst dann breit machen, wenn wir wieder einmal innehalten und uns umschauen: Wo bin ich, wo sind die anderen? Stimmt der Weg noch, auf dem ich mich befinde? Lohnt der Preis noch, den ich für meine Ziele zu zahlen habe?§Die zwölf Schlüssel für ein gelasseneres Leben: Achtsamkeit - Balance - Dankbarkeit - Ehrlichkeit - Einfachheit - Geduld - Großzügigkeit - Hingabe - Humor - Klugheit - Mut - Vertrauen

Ausgabe:Audio CD
Verlag:NEXUSaudiobooks
Erscheinungsdatum:19.10.2004
Das aktuelle Hörbuch ist am 06.07.2008 bei Goldmann erschienen.

Sortieren: