Sabine Asgodom Bühne braucht Botschaft

Inhaltsangabe zu „Bühne braucht Botschaft“ von Sabine Asgodom

Wofür werden Keynote-Speaker gebucht? Wohl kaum wegen der austauschbaren Fleiß-Vorträge, für die gnadenlos das Internet geplündert wird: ein paar Fotos von Kindern & Katzen hier, fünf Zitate von Platon bis Steve Jobs da, angereichert mit ein paar nutzlosen Studien und Fakten aus Wikipedia und einem lustigen Filmchen aus YouTube. »Es fehlt bei den meisten gerade das Wichtigste einer wirkungsvollen Rede: die eigene Sicht der Welt«, sagt Sabine Asgodom. Als eine der erfolgreichsten und meistgebuchten Keynote-Speaker Deutschlands zeigt sie, was es braucht, um seine Zuhörer immer wieder zu begeistern: ein hohes Wertegefühl, eigene wertvolle Erfahrungen, kluge und provokante Lebensweisheiten sowie einzigartige Beispiele und reflektierte Thesen. Ihr unverwechselbarer und umwerfender Stil aus Gelassenheit und Humor macht dieses kleine, aber wertvolle Buch zu einem Lesevergnügen mit Nachwirkung.

LYKKE

Auf der Suche nach dem Glück

raven1711

Rattatatam, mein Herz

Mutig und humorvoll

raven1711

Wer nicht schreibt, bleibt dumm

seschat

9 1/2 perfekte Morde