Sabine Asgodom Bühne braucht Botschaft

Inhaltsangabe zu „Bühne braucht Botschaft“ von Sabine Asgodom

Wofür werden Keynote-Speaker gebucht? Wohl kaum wegen der austauschbaren Fleiß-Vorträge, für die gnadenlos das Internet geplündert wird: ein paar Fotos von Kindern & Katzen hier, fünf Zitate von Platon bis Steve Jobs da, angereichert mit ein paar nutzlosen Studien und Fakten aus Wikipedia und einem lustigen Filmchen aus YouTube. »Es fehlt bei den meisten gerade das Wichtigste einer wirkungsvollen Rede: die eigene Sicht der Welt«, sagt Sabine Asgodom. Als eine der erfolgreichsten und meistgebuchten Keynote-Speaker Deutschlands zeigt sie, was es braucht, um seine Zuhörer immer wieder zu begeistern: ein hohes Wertegefühl, eigene wertvolle Erfahrungen, kluge und provokante Lebensweisheiten sowie einzigartige Beispiele und reflektierte Thesen. Ihr unverwechselbarer und umwerfender Stil aus Gelassenheit und Humor macht dieses kleine, aber wertvolle Buch zu einem Lesevergnügen mit Nachwirkung.

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day

isabellepf

Was das Herz begehrt

In einer lockeren, einfachen Art das wichtige Organ Herz näher gebracht!

KleineLulu

Die Stadt des Affengottes