Sabine Asgodom Der süße Duft des Erfolgs

Inhaltsangabe zu „Der süße Duft des Erfolgs“ von Sabine Asgodom

Jede Frau bestimmt selbst, was sie als Erfolg empfindet: steile Karriere oder Engagement für die Familie; 24/7 oder 4-Stunden-Woche; Vernunft oder Leidenschaft; Ausbrechen oder Aufbrechen; Säen oder Ernten; Aktion oder Rückzug.

Weiblicher Erfolg lässt sich mit Parfum vergleichen: Jede Frau präferiert einen anderen Duft. Und bei jeder Frau wirkt ein Parfum auch etwas anders. Manche Düfte sind anregend, manche entspannend; manche belebend, manche blumig; manche frisch und manche betörend. So ist es auch mit Erfolg.

Der Energiebooster für Frauen, die beruflich durchstarten oder wiedereinsteigen wollen; die mit einer neuen Idee auf den Markt möchten oder finden, es ist Zeit, ihre Träume umzusetzen.

Die beiliegende Duftprobe wurde speziell für Sabine Asgodom entwickelt und macht Lust, Erfolg sinnlich zu genießen: »Sweet Success«!

Die neue Erfolgsformel von Sabine Asgodom

Bambisusuu

Jagd auf El Chapo

Luthien_Tinuviel

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437

Lass uns über Style reden

Dieses Buch hat absoluten Style!

Kristall86