Sabine Asgodom Der süße Duft des Erfolgs

Inhaltsangabe zu „Der süße Duft des Erfolgs“ von Sabine Asgodom

Jede Frau bestimmt selbst, was sie als Erfolg empfindet: steile Karriere oder Engagement für die Familie; 24/7 oder 4-Stunden-Woche; Vernunft oder Leidenschaft; Ausbrechen oder Aufbrechen; Säen oder Ernten; Aktion oder Rückzug. Weiblicher Erfolg lässt sich mit Parfum vergleichen: Jede Frau präferiert einen anderen Duft. Und bei jeder Frau wirkt ein Parfum auch etwas anders. Manche Düfte sind anregend, manche entspannend; manche belebend, manche blumig; manche frisch und manche betörend. So ist es auch mit Erfolg. Der Energiebooster für Frauen, die beruflich durchstarten oder wiedereinsteigen wollen; die mit einer neuen Idee auf den Markt möchten oder finden, es ist Zeit, ihre Träume umzusetzen. Die beiliegende Duftprobe wurde speziell für Sabine Asgodom entwickelt und macht Lust, Erfolg sinnlich zu genießen: »Sweet Success«! Die neue Erfolgsformel von Sabine Asgodom Die Zeit des Kämpfens ist vorbei – so kommen Sie locker zu Ihren Zielen Wenn jemand etwas zum Thema Erfolg zu sagen hat, dann Sabine Asgodom Mit dem besonderen Extra: Duftprobe »Sweet Success«

Klasse Buch!

Dem Brot ein würdiges Denkmal gesetzt

Sporchie

Gegen Trump

Jennifer081991

Nur wenn du allein kommst

Muss man lesen!

wandablue