Sabine Asgodom Eigenlob stimmt

Inhaltsangabe zu „Eigenlob stimmt“ von Sabine Asgodom

Eigenlob stinkt? Mit dieser Einstellung wird man kaum Karriere machen. Studien belegen, daß beruflicher Erfolg nur zu zehn Prozent auf Qualifikation und Kompetenz basiert und zu neunzig Prozent auf Image, Auftreten und Kontakten! Wer nach oben will, muß also Öffentlichkeitsarbeit für sich selbst leisten! Sabine Asgodom zeigt, wie man wirkungsvoll präsentiert, wer man ist und was man kann.

Wenn Sie Frau Asgodom als Rednerin buchen möchten, kontaktieren Sie bitte die Econ Referenten-Agentur.

Manchmal ist es federleicht

JuliB

Atlas Obscura

Ein wunderschöner Bildband

Amber144

Ohne Wenn und Abfall

Ein TOP Buch von einer wahnsinnig beeindruckenden Person!

ohnekrimigehtisabellanieinsbett

Das Sizilien-Kochbuch