Sabine Asgodom Erfolg ist sexy!

Inhaltsangabe zu „Erfolg ist sexy!“ von Sabine Asgodom

Erfolg ist sexy! Sexy - dieses Wort war lange Zeit im Berufsleben verpönt. Sexy, das war ein Synonym für Minirock und Popowackeln, Löwenmähne und naiven Augenaufschlag. Sexy sein gehörte sich nicht für die emanzipierte Frau. Doch sexy heißt auch: sinnlich, charmant, erotisch, lebenslustig, zauberhaft. Sabine Asgodom zeigt, dass Erfolg sexy ist; dass wir durch Sinnlichkeit und Leidenschaft unsere Ziele schneller erreichen; dass Gelassenheit und ein bewusster Umgang mit unserer Energie besser sind als Schuften und Powern. Und sie lässt erfolgreiche Frauen zu Wort kommen. Sie erzählen, was sie für ihren Erfolg getan haben, was sie motiviert und wie sie Erfolge genießen.

Leben lernen - ein Leben lang

Buchgespenst

Adele Spitzeder

rewareni

Planet Planlos

Klare Leseempfehlung für jeden einzelnen!

skiaddict7

Das geflügelte Nilpferd

...ein Ratgeber, der locker ist und einem wirklich mal weiterhilft!

romi89

Heilkraft von Obst und Gemüse

BookHook

Das verborgene Leben der Meisen

Ein gelungener, toll gestalteter, Meisen-Führer.

Flamingo