Sabine Asgodom , Sabine Asgodom Generation Erfolg

Inhaltsangabe zu „Generation Erfolg“ von Sabine Asgodom

Deutschlands Top-Coach Sabine Asgodom hat zwölf ihrer besten Kolleginnen um sich gesammelt. In ihrem Selbst-Coaching-Buch zeigen sie uns, welche Faktoren unseren eigenen Stil prägen und wie wir unserer Wirkung nach außen noch mehr Ausstrahlung verleihen. Ein Feuerwerk an lustvollen Tools für die Entwicklung unseres vollen Potentials – von den Besten ihres Fachs.

Und als EXTRA: Im Internet-Magazin Coaching heute können Sie den Autorinnen Fragen stellen und mit ihnen diskutieren.

So werden Sie ein starkes Stück: Das Persönlichkeits-Puzzle
Persönlichkeit – der Erfolgsfaktor Nummer eins
Herausgegeben von der bekanntesten Managementtrainerin Deutschlands
Die besten Selbst-Coaching-Strategien in einem Buch

9 1/2 perfekte Morde

Faszinierend und interessant werden die Lücken im Rechtssystem aufgedeckt!

catly

• Rezension zu "Generation Erfolg" von Sabine Asgodom

Generation Erfolg

WinfriedStanzick

27. September 2012 um 11:33

Dreizehn ihrer Kolleginnen im Beratungs- und Coachinggeschäft hat die vielleicht berühmteste Coach Deutschland, Sabine Asgodom für dieses Buch um Beiträge gebeten, wie Frauen erfolgreich Persönlichkeit entwickeln können. Herausgekommen ist eine wahre Schatzkiste ganz unterschiedlicher Ansätze, die den Vorteil bietet, dass für jeden Typ, für jeden Charakter etwas dabei ist, was die betroffene Frau weiterbringen kann. Es geht um mehr Erfolg im Beruf und im privaten Umfeld, um mehr Selbstbewusstsein und Lebenssinn. Tipps für den Umgang mit Zeit, mit Konflikten, Ratschläge für erfolgreiches Selbstmanagement sind ebenso zu finden wie „Bauanleitungen“ für Netzwerke, ohne die heutzutage keine Frau mehr auskommen kann, die erfolgreich sein möchte.