Sabine Asgodom Greif nach den Sternen!

Inhaltsangabe zu „Greif nach den Sternen!“ von Sabine Asgodom

Entdecken Sie Ihr Erfolgspotenzial! Sabine Asgodom wird oft gefragt, wie sie es geschafft hat, zur gleichen Zeit erfolgreiche Managementtrainerin, Beraterin, Buchautorin, glückliche Ehefrau und Mutter zu sein. Welche Erfolgsgeheimnisse haben sie geleitet? Was hat ihr weitergeholfen, welche Steine lagen ihr im Weg? Entstanden ist ein sehr persönliches Buch, in dem sie über ihre erprobten Strategien, ihre Erfolge und Misserfolge, ihre Werte und Überzeugungen spricht. Profitieren auch Sie von den Erfahrungen der bekannten Erfolgstrainerin und beginnen Sie, Ihre Träume zu realisieren. Lassen Sie sich inspirieren!

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie