Sabine Asgodom In meiner Badewanne bin ich Kapitän

Inhaltsangabe zu „In meiner Badewanne bin ich Kapitän“ von Sabine Asgodom

Die eigenen Stärken erkennen

Basierend auf ihren erfolgreichen Beratungsseiten in der DONNA und konkreten Fällen aus ihrer Praxis hilft Sabine Asgodom, die unterschiedlichsten Alltagsprobleme zu bewältigen: Ob es um Stress im Job, die Macken des Partners, Konflikte mit Freunden oder um eine bessere Work-Life-Balance geht – Sabine Asgodom zeigt, wie man Denkalternativen entwickelt, eigene Stärken erkennt und ins Handeln kommt. Eine Fundgrube für alle, die den eigenen Weg zu privatem und beruflichem Erfolg finden wollen.

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens