In meiner Badewanne bin ich Kapitän

von Sabine Asgodom
In meiner Badewanne bin ich Kapitän

Inhaltsangabe zu "In meiner Badewanne bin ich Kapitän"

Die eigenen Stärken erkennen

Basierend auf ihren erfolgreichen Beratungsseiten in der DONNA und konkreten Fällen aus ihrer Praxis hilft Sabine Asgodom, die unterschiedlichsten Alltagsprobleme zu bewältigen: Ob es um Stress im Job, die Macken des Partners, Konflikte mit Freunden oder um eine bessere Work-Life-Balance geht – Sabine Asgodom zeigt, wie man Denkalternativen entwickelt, eigene Stärken erkennt und ins Handeln kommt. Eine Fundgrube für alle, die den eigenen Weg zu privatem und beruflichem Erfolg finden wollen.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Argon Balance ein Imprint v. Argon Verlag
Erscheinungsdatum:24.05.2017
Das aktuelle Buch ist am 22.05.2017 bei Kösel erschienen.