Sabine Asgodom In meiner Badewanne bin ich Kapitän

Inhaltsangabe zu „In meiner Badewanne bin ich Kapitän“ von Sabine Asgodom

Die eigenen Stärken erkennen

Basierend auf ihren erfolgreichen Beratungsseiten in der DONNA und konkreten Fällen aus ihrer Praxis hilft Sabine Asgodom, die unterschiedlichsten Alltagsprobleme zu bewältigen: Ob es um Stress im Job, die Macken des Partners, Konflikte mit Freunden oder um eine bessere Work-Life-Balance geht – Sabine Asgodom zeigt, wie man Denkalternativen entwickelt, eigene Stärken erkennt und ins Handeln kommt. Eine Fundgrube für alle, die den eigenen Weg zu privatem und beruflichem Erfolg finden wollen.

ANIMA

Wandern. Radeln. Paddeln.

Ein sehr inspirierendes Buch mit netten Anekdoten, das Lust auf Reisen macht.

beyond_redemption

Vom Anfang bis heute

Weltgeschichte kurz und knackig erzählt, für jung und alt geeignet.

BirPet

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden