In meiner Badewanne bin ich Kapitän

von Sabine Asgodom
In meiner Badewanne bin ich Kapitän

Positiv (1):
FrauTinaMuellers avatar

Ärmel hochgekrempelt, achtsam und aufmerksam dieses Buchschätzchen lesen und an die Aufräumarbeit gehen!

Kritisch (1):
Leseeule96s avatar

Zwischendurch ganz interessant, aber auch viel Schwachsinn mit dabei

Inhaltsangabe zu "In meiner Badewanne bin ich Kapitän"

Die eigenen Stärken erkennen
Genervt von den ewig gleichen Verhaltensmuster-Fallen? Zermürbt von den Herausforderungen des Alltags? In diesem Buch verrät Sabine Asgodom ihre besten Selbstcoaching-Tipps. Leicht zu lesen, unterhaltsam und voller nützlicher Aha-Effekte. Basierend auf ihren erfolgreichen Beratungsseiten in der Zeitschrift Donna und anhand von konkreten Fällen aus ihrer Praxis hilft Sabine Asgodom, die unterschiedlichsten Probleme des Lebensalltags zu bewältigen: Ob es um Stress im Job geht, um die Macken des Partners, darum, wie man Konflikte mit Freunden löst oder eine gute Work-Life-Balance findet: Mit Coaching-Übungen vom Alternativrad bis zum Stärkenprofil zeigt Sabine Asgodom, wie man Denkalternativen entwickelt, eigene Stärken erkennt und ins Handeln kommt. Eine Fundgrube für alle, die den eigenen Weg zu privatem und beruflichem Erfolg finden wollen.

Verlag:Kösel
Erscheinungsdatum:22.05.2017
Das aktuelle Hörbuch ist am 24.05.2017 bei Argon Balance ein Imprint v. Argon Verlag erschienen.