Lebe wild und unersättlich!

Cover des Buches Lebe wild und unersättlich! (ISBN: 9783466307357)

Inhaltsangabe zu "Lebe wild und unersättlich!"

Ein Erlaubnisgeber für Frauen, die mehr vom Leben wollen

Schluss mit dem Trendterror und der ständigen Verunsicherung. Schluss mit dem Vermiesen und Verbieten, mit dem Verkleiden und Verbiegen.

Sabine Asgodom, die bekannte Management-Trainerin mit der Rubensfigur, stellt den Einpeitschern, Diätköchen und Schlechtes-Gewissen-Machern ihr Erlaubnis-Programm für Frauen entgegen: Du darfst!

'Sei du selbst und hab Spaß dabei' – lautet die Botschaft ihres neuen Buches, das das Leben vieler Frauen verändern wird. Es gibt keine Autorität, die uns vorschreiben kann, wie wir zu leben haben.

'Sei du selbst und hab Spaß dabei!' lautet die Botschaft von Deutschlands bekanntester Management-Trainerin Sabine Asgodom. Ihr neues Erlaubnisprogramm für Frauen heißt: Du darfst.

Verlag:Kösel
Erscheinungsdatum:21.03.2007