Lebe wild und unersättlich!

Cover des Buches Lebe wild und unersättlich! (ISBN:9783641022938)

Inhaltsangabe zu "Lebe wild und unersättlich!"

Schluss mit dem Trendterror und der ständigen Verunsicherung. Schluss mit dem Vermiesen und Verbieten, mit dem Verkleiden und Verbiegen.

Sabine Asgodom, die bekannte Management-Trainerin mit der Rubensfigur, stellt den Einpeitschern, Diätköchen und Schlechtes-Gewissen-Machern ihr Erlaubnis-Programm für Frauen entgegen: Du darfst!

»Sei du selbst und hab Spaß dabei« – lautet die Botschaft ihres neuen Buches, das das Leben vieler Frauen verändern wird. Es gibt keine Autorität, die uns vorschreiben kann, wie wir zu leben haben.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Kösel