Sabine Asgodom Liebe wild und unersättlich!

Inhaltsangabe zu „Liebe wild und unersättlich!“ von Sabine Asgodom

Ein Plädoyer dafür, an das Wunder der Liebe zu glauben
Dies ist ein Buch über die Liebe. Über Frauen und Männer. Über die Sehnsucht nach Liebe und die Kraft der Liebe. Es ist ein Plädoyer gegen die Vernunft. Die Botschaft der Bestsellerautorin Sabine Asgodom lautet: Liebe sieben Tage die Woche, 24 Stunden lang. In ihrer ganz persönlichen Anleitung zum Glücklichsein ermutigt sie dazu, sich auf die Liebe einzulassen, verschwenderisch mit ihr umzugehen und so das eigene Glück zu leben: „Jede Frau sollte dieses Buch lesen, weil Liebe nicht nur blind, sondern auch schön macht. Wir können glücklich sein, auch ohne Mann, aber nicht ohne Liebe!“

Shimona

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog