von Sabine Asgodom
Cover des Buches Queen of fucking everything - So bekommst du das großartige Leben, das zu dir passt (ISBN: 9783423262750)

Cora19
vor 8 Tagen

ein kluger Ratgeber an alle Frauen, die persönlich oder beruflich in einer Sackgasse stecken

Blueberry87
vor 8 Tagen

Ein Mutmacher-Buch, das einen zeigt wie man endlich den ersten Schritt wagt und die Queen of fucking everything wird

Inhaltsangabe zu "Queen of fucking everything - So bekommst du das großartige Leben, das zu dir passt"

Ab sofort gehört die Welt wieder mir!

Schluss mit Verbiegen: Das Lern-Mach-Lösungs-Buch für alle Frauen, die ihre Bedürfnisse über die Jahre zurückgestellt haben.

»Und jetzt bin ich mal dran!« – dieser Impuls trifft das Lebensgefühl vieler Frauen. Sie haben viel geleistet, viel geschultert und viel eingesteckt. Nun wächst der Wunsch nach einem freien, selbstbestimmten Leben. Aber wie gelingt es, negative Gefühle wie Enttäuschung, Wut und Frustration in positive Energie umzusetzen, die die Kraft für Veränderungen liefert?

Bestsellerautorin und Erfolgscoach Sabine Asgodom weiß, was es heißt, die eigenen Bedürfnisse hintanzustellen und vor allem zu funktionieren. Offen spricht sie über die Umbrüche in ihrem Leben. Doch sie weiß auch, wie es glückt, den Schalter umzulegen.

Konsequent führt sie die Leserinnen zu ihren Zielen. Sie beschreibt, was ein Queensize-Leben ausmacht, und was das mit Entscheidungen und Veränderungen, mit Perspektivwechsel zu tun hat. Sie zieht den Unterschied zwischen einer Prinzessin und einer Königin, leitet zur ganz persönlichen Unabhängigkeitserklärung an, warnt davor, Wut, Ärger oder Enttäuschung einfach »wegzulachen»«, wie es viele Frauen tun. Besser ist es, brodelnde Gefühle auszusprechen oder coole Alternativstrategien zu entwickeln.

Step by step gelingt es so, zur »Queen of fucking everything« des eigenen Lebens zu werden.

Das Buch bietet Impulse für alle, die

– in ihrem Leben feststecken, keine Zukunftsperspektiven sehen

– Leichtigkeit und Freiheit vermissen, sich abhängig fühlen

– sich selbst die schlimmsten Kritikerinnen und Saboteurinnen sind.

Verlag:dtv Verlagsgesellschaft
Erscheinungsdatum:21.08.2020