Leih mir dein Ohr und ich schenk dir mein Herz

Cover des Buches Leih mir dein Ohr und ich schenk dir mein Herz (ISBN: 9783442173280)

Inhaltsangabe zu "Leih mir dein Ohr und ich schenk dir mein Herz"

Eine Beziehung ist nicht zu Ende, wenn eine Krise ausbricht. Im Gegenteil. Jedes Paar trägt alle Qualitäten in sich, um glücklich und leidenschaftlich zu lieben und zu leben. Die beiden Psychotherapeuten Sabine und Roland Bösel, selbst seit 30 Jahren ein Paar, geben aus ihrer langjährigen Praxiserfahrung Tipps für die Bewältigung von Krisen und die Gestaltung einer glücklichen, leidenschaftlichen Beziehung.

Verlag:Goldmann
Erscheinungsdatum:17.09.2012