Sabine Büchner Oskar geht aufs Töpfchen

Inhaltsangabe zu „Oskar geht aufs Töpfchen“ von Sabine Büchner

Oskar muss mal. Doch heute hat er keine Windel an. Also nichts wie los und schnell aufs Töpfchen! In diesem Bilderbuch begleitet Oskar Kinder ab 24 Monaten von der Windel zum Töpfchen. Eine lustige Geschichte lädt dazu ein, vertraute Alltagshandlungen und Gegenstände wiederzuentdecken. Die Bücher aus der Reihe "Duden Zwerge" ab 12, 18, 24 und 30 Monaten begleiten Kinder Schritt für Schritt bei ihrer sprachlichen Entwicklung. Konzipiert in Zusammenarbeit mit Logopäden sowie der renommierten Entwicklungspsychologin Prof. Dr. Pauen. Alle Bilderbücher sind in Inhalt und Form sorgfältig auf die jeweilige Altersstufe abgestimmt und unterstützen Eltern und Erzieher bei der Förderung ihrer Kinder.

Pogo und Polente

danielamariaursula

Podkin Einohr - Der magische Dolch

Leseabenteuer für kleine Helden

Jonas1704

Sternschnuppengeflüster

Tolles, zeitgemäßes Jugendbuch für die Ferien.

Verlobte

Der zauberhafte Wunschbuchladen - Die wilden Vier

Wieder einmal ein super Band dieser zauberhaften Reihe!

sparkly_booksdream

Nevermoor