Leserpreis 2018

booksnacks_Verlag

***Krimi-Kurzgeschichten-Leserunde ***
Wer sie ansieht, wird zu Stein

Liebe Fans von spannenden Kurzgeschichten,

Autoren oder Titel-Coverwir starten eine spontane, kurze Leserunde zu einem unserer neuen Krimi-Booksnacks. In Beim Haupt der Medusa von Sabine Bürger geht es um Bernhard H., Spieler, liebloser Ehemann und Besitzer eines illegalen Casinos. Mit krimineller Energie betrügt er seine Gäste – bis eine Unbekannte in seinen Herrenklub kommt und ihn vor der Zukunft warnt.

Neugierig? Dann macht mit!

Wir verlosen 10 Freiexemplare dieser wunderbaren, kurzweiligen Geschichte im epub- oder mobi-Format unter den Bewerber/innen!

Jede Woche gibt’s neue Stories auf www.booksnacks.de.

Die Autorin: Sabine Bürger wurde 1946 in Rostock geboren und ist gelernte Chemielaborantin. Neben diversen Storys und Kurzkrimis in Zeitschriften hat sie 2012 ihr erstes Kinderbuch Hexenkinder – Das Fenster in die Vergangenheit veröffentlicht. Daraufhin folgten zwei Thriller, eine Contemporary Romance und ein Erotikroman unter einem Pseudonym.

Wir freuen uns auf Eure Bewerbungen!

Autor: Sabine Bürger
Buch: Beim Haupt der Medusa (Kurzgeschichte, Krimi) (Die booksnacks Kurzgeschichten-Reihe 184)

CharlieKaya

vor 1 Woche

Wie hat Euch die Geschichte gefallen?
Beitrag einblenden

Mir hat die Geschichte sehr gut gefallen. Schön fand ich es, dass das Ende diesmal nicht allzu offen war. Das war angenehm.
Ich kannte bisher nur "beim Haupte der Medusa", also "Haupte" statt "Haupt". Es ist natürlich beides korrekt. Aber ich bin merkwürdigerweise extrem darüber gestoplert. Dabei sagt man in meiner Region das letzte "e" fast nie, auch nicht in "Türe". Aber da es in dieser Aussage so gängig ist (Oder irre ich mich da?), fand ich es tatsächlich irritieren. lach. Nicht wichtig...

SabineBuerger

vor 1 Woche

Wie hat Euch die Geschichte gefallen?
@CharlieKaya

Liebe Charly, herzlichen Dank für deine tolle Bewertung. Das ist besonders schön, weil du die erste mit einem Feedback für mich bist. Obwohl du dein Haupt schütteln musstest. Lach. Das ist eine Dialektfrage, denke ich. Mach die Türe zu, sagt in der nördlichen Region, aus der ich komme, niemand. Sehr wohl aber in Sachsen. LG

julebooks

Alle Bewerbungen

Ich würde gerne mit lesen, da ich das Cover schön finde und Kurzgeschichten gerne lese.

Frank1

vor 3 Tagen

Alle Bewerbungen

Da ich das Buch bereits auf meinem Reader habe, werde ich hier natürlich auch mitdiskutieren.

Leon17

vor 3 Tagen

Ich würde gern mitlesen. Ich bräuchte ein Epub

Leon17

vor 22 Stunden

Plauderecke

Wann werden endlich die Gewinner ausgelöst und die Bücher verschickt. Bin schon ganz hippelig