Leserpreis 2018

booksnacks_Verlag

*** Krimi-Kurzgeschichten-Leserunde ***

*** Ein zu realer Traum ***

Liebe Fans von spannenden Kurzgeschichten,

Autoren oder Titel-Cover wir starten eine spontane, kurze Leserunde zu einem unserer neuen Krimi-Booksnacks. In Der zweite Schatten von Sabine Bürger geht es um Ulli, der schon als Junge begeistert von Autos war. Kein Wunder, dass er – gerade volljährig und seinen Führerschein in der Tasche – als Kraftfahrer bei einem Tourismusunternehmen anheuert. Kurz vor einer Reise ins Gebirge wird er nächtelang von heftigen Alpträumen geplagt – bis der Reisetag plötzlich ansteht …

Neugierig? Dann macht mit!

Wir verlosen 10 Freiexemplare dieser wunderbaren, kurzweiligen Geschichte im epub- oder mobi-Format unter den Bewerber/innen!

Jede Woche gibt’s neue Stories auf www.booksnacks.de.

Die Autorin: Sabine Bürger wurde 1946 in Rostock geboren und ist gelernte Chemielaborantin. Neben diversen Storys und Kurzkrimis in Zeitschriften hat sie 2012 ihr erstes Kinderbuch "Hexenkinder – Das Fenster in die Vergangenheit" veröffentlicht. Daraufhin folgten zwei Thriller, eine Contemporary Romance und ein Erotikroman unter einem Pseudonym.

Wir freuen uns auf Eure Bewerbungen!

Autor: Sabine Bürger
Buch: Der zweite Schatten (Die 'booksnacks' Kurzgeschichten Reihe)

DominicsBücherWelt

Alle Bewerbungen

Das klingt sehr spannend und die booksnacks sind bis jetzt immer toll gewesen. Wäre gerne dabei

Tanja_Radi

Alle Bewerbungen

Ich hätte mal wieder Lust auf einen Booksnack. Einen Krimi habe ich von euch noch nie gelesen, daher würde mich dieses Buch sehr interessieren.

vor 7 Monaten

@Tanja_Radi

Du kannst es noch versuchen. Die Bewerbung ist gerade erst beendet.

vor 7 Monaten

@Ein LovelyBooks-Nutzer

Dankeschön! Ich musste deine Rezension erst suchen, weil du sie hier nicht eingestellt hast. Umso schöner ist meine Überraschung.

booksnacks_Verlag

Plauderecke

Liebe Leserunden-Teilnehmer!

Habt vielen herzlichen Dank für Eure spannenden, offenen und ehrlichen Kommentare zu diesem E-Book! Wir haben uns sehr über Euer Engagement und Eure Mühe beim Rezensieren gefreut! Es war uns eine Freude, Euch zuzuhören und Eure Anregungen aufzunehmen.

Falls Ihr gerne mehr aus unserem Hause lesen wollte, tragt euch doch einfach für unseren Rezensenten-Newsletter ein:

Wir verlosen jeden Monat unter allen Neuanmeldungen einen 10 € Amazon- oder Thalia-Gutschein und natürlich immer wieder E-Books. Tragt Euch doch einfach gleich ein: http://www.digitalpublishers.de/2016/02/werde-rezensent/

Bis bald - bei uns gibt es immer was zu Lesen!
Herzliche Grüße
Euer
booksnacks-Team

Frank1

Wie hat Euch die Geschichte gefallen?

Meine Rezension ist jetzt online, und zwar:

in meinem Eisenacher Rezi-Center* (https://rezicenter.blog/2018/05/17/der-zweite-schatten/) - auch auf FaceBook geteilt,

bei WasLiestDu, auf Literaturforum.de, hier im Forum, demnächst beim FantasyGuide und natürlich bei Amazon und Thalia.

MiaBrown

@Frank1

Vielen Dank für deine Rezension. Mich freuen deine vier Sterne sehr. Die Einordnung ist nicht unbedingt als Mysterietext erfolgt, aber Spannung ist nicht ganz verkehrt, oder?

Honigmond

SabineBuerger schreibt:
Das freut mich aber sehr. Vielen Dank. Dann warte ich gespannt auf deine Rezension.

Sorry, aber endlich ist sie fertig. Hier noch meine Rezi-Links. Vielen lieben Dank, dass ich mitlesen durfte.

https://www.amazon.de/zweite-Schatten-booksnacks-Kurzgeschichten-Reihe-ebook/dp/B07B4KH9R2/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1526919453&sr=8-1&keywords=Der+zweite+Schatten (wird noch verarbeitet)

@Honigmond

Vielen Dank. Ich freue mich sehr und besonders, weil du deine Rezension überall eingestellt hast.