***Liebes-Kurzgeschichten-Leserunde ***

Liebe Fans von romantischen Geschichten für Zwischendurch,

wir starten eine spontane, kurze Leserunde zu Sabine Bürgers neuem booksnack Ein Goldschmied zum Verlieben.

Es ist nicht alles Gold was glänzt – oder doch?

Emma hat sich in den jungen, attraktiven Goldschmied Robert verguckt. Doch bevor es zum ersten Date kommt, eskaliert die Situation …

Neugierig? Dann macht mit!

Wir verlosen 10 Freiexemplare dieser kurzweiligen Geschichten im epub- oder mobi-Format unter den Bewerber/innen!

Ihr fragt Euch was booksnacks eigentlich sind?

booksnacks sind Kurzgeschichten to go: Kennst du das auch? Die Straßenbahn kommt mal wieder nicht, du stehst gerade an oder sitzt im Wartezimmer und langweilst dich? booksnacks liefert dir genau für solche Situationen knackige Kurzgeschichten für unterwegs - aber natürlich auch für zuhause!

Jede Woche gibt’s neue Stories auf www.booksnacks.de.

Autor: Sabine Bürger
Buch: Ein Goldschmied zum Verlieben (Kurzgeschichte, Liebe) (Die booksnacks Kurzgeschichten-Reihe)

blueocean

Alle Bewerbungen

Ich finde den Klappentext sehr spannend. Gerne möchte ich wissen wie es mit Emma und Robert weitergeht.

Ich bewerbe mich für ein EPub.

micjule

Alle Bewerbungen

ich habe noch nie von booksnacks gehört, aber es spricht mich sehr an, da ich in Berlin wohne und die beschriebene Situation mit den Bahnen nur allzu gut kenne ;)
Die Geschte klingt spannend und ich liebe alles was mit Liebe zu tun hat. Aus diesem Grund wäre ich gerne bei der Leserunde dabei. Im Gewinnfall benötige ich ePub.

@micjule

Das freut mich aber sehr. Vielen Dank! Kurze sind absichtlich kurz - sonst kommt ja vorher die Bahn "lach". Aber es gibt auch richtige Bücher von mir. Vielleicht magst du mich unter meinem Pseudonym Mia Brown suchen. LG und einen schönen Donnerstag.

alupus

Plauderecke

Vielen Dank, dass ich diese sehr nette Kurzgeschichte für Zwischendurch lesen durfte.

Meine Rezension, die ich auch auf Amazon.de veröffentlich werde:

@alupus

Ganz lieben Dank für deine Bewertung. Ich freue mich sehr und wünsche dir alles Gute und noch viele schöne Lesestunden. LG

vor 4 Wochen

Liebe Leserunden-Teilnehmer,

es ist Halbzeit bei unserer Leserunde hier auf lovelybooks.de. Falls Ihr Eure Eindrücke zu der Geschichte schon mit der Runde und uns geteilt habt – Dankeschön!
Solltet Ihr noch nicht dazu gekommen sein, keine Sorge: Ihr habt noch ein paar Tage Zeit! Wir sind einfach nur sehr gespannt, wie Euch die Geschichte gefallen hat und was Ihr dazu sagen werdet!

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Euch auch weiterhin auf dem Laufenden halten dürften, was unsere Neuerscheinungen, Aktionen etc. betrifft. Habt Ihr Interesse?

Wir verlosen unter allen Neuanmeldungen für unseren Rezensions-Newsletter jeden Monat einen 10€-Amazon- oder Thalia-Gutschein sowie 3 E-Books und sagen damit: Danke!

Ihr möchtet euch anmelden? Hier gehts zum Newsletter:
Beste Grüße und bis bald!
Eure Anja

Neugierig1111

vor 3 Wochen

Vielen Dank für die schöne Kurzgeschichte,  hier meine Rezension:

Hier bei lovelybooks und bei Amazon habe ich ebenfalls  rezensiert.

vor 3 Wochen

@Neugierig1111

Herzlichen Dank! Ich freue mich sehr über die gute Bewertung. Kurz soll kurz sein, aber "richtige" Bücher gibt es natürlich auch von mir. Lieben Dank für das Einstellen der Rezension auch auf anderen Portalen. Ich wünsche dir eine schöne Woche.

vor 2 Wochen

Liebe Leserunden-Teilnehmer!

Es war uns eine Freude, Euch zuzuhören und Eure Anregungen aufzunehmen.
Falls Ihr gerne mehr aus unserem Hause lesen wollte, tragt euch doch einfach für unseren Rezensenten-Newsletter ein: Wir verlosen jeden Monat unter allen Neuanmeldungen einen 10 € Amazon- oder Thalia-Gutschein und natürlich immer wieder E-Books. Tragt Euch doch einfach gleich ein: http://www.digitalpublishers.de/2016/02/werde-rezensent/

Bis bald - bei uns gibt es immer was zu Lesen!
Herzliche Grüße
Eure Anja und das Booksnack-Team