bookshouse Verlag

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Eine abenteuerliche Zeitreise ins Ungewisse.

Mithilfe der Zauberamulette seiner Familie hat der 13-jährige Florian Falco den Sprung in die Vergangenheit geschafft. Und nicht nur das. Seine fünf besten Freunde begleiten ihn.
Während Florian Falco und seine heimliche Jugendliebe Anastasia im mittelalterlichen Warnemünde landen, fallen Hans Peter und Bernhard auf der Ostsee in die Gewalt dänischer Piraten.
Charlotte und Mohamed Janek begeben sich auf eine abenteuerliche Suche nach ihnen. Doch wer ist Freund und wer Feind, in einer von Grausamkeit und Aberglauben geprägten Zeit?
Konfrontiert mit den verbrecherischen Branntweinbrüdern, dem barbarischen Narbenpete, den mörderischen, von Habgier und Rücksichtslosigkeit geprägten Freibeutern, stützen sie sich auf ihre Freundschaft und Kämpfen gemeinsam um ihr Überleben.
Werden die sechs Freunde jemals in ihre eigene Zeit zurückfinden?

Text-Leseprobe
PDF-Leseprobe
Flipping-Book-Leseprobe

Zur Autorin:

1946 an der Ostsee, im hanseatischen Rostock geboren, blieb mein Wunsch Gedichte und Geschichten aufzuschreiben, vorerst auf kindliche Versuche beschränkt.
Mein Schulabschluss an einer POS in Rostock, meine Ausbildung zur Laborantin am Justus von Liebig Institut und meine Heirat folgten.
Als Berufstätige und Mutter dreier Kinder war ich vollends ausgelastet. Mein großer Traum vom Schreiben rückte in den Hintergrund.
Erst viele Jahre später brachte mich meine Liebe zu den Büchern, die bis heute meine ständigen Begleiter sind, dazu, an meine Kinder – und Jugendjahre anzuknüpfen, Eigenes aufzuschreiben.
Seit 2010 schreibe ich für eine Agentur Krimis und Kurzgeschichten. Im Dezember ist mein Kinder – und Jugendbuch erschienen, dem hoffentlich viele folgen werden.
Ich freue mich riesig auf die Zusammenarbeit mit einem Verlag, der meinen Vorstellungen und Wünschen total entspricht.
Sabine Bürger

Sabine Bürger freut sich über jeden Besucher auf Facebook und ihrer Homepage.

Bei dieser Leserunde gibt es mindestens 14 E-Books (je 7x Band 1 "Hexenkinder - Das Fenster in die Vergangenheit" und Band  2 "Unter Piraten") im Wunschformat* zu gewinnen. Sabine Bürger sponsert zusätzlich 3 Goodiepakete bestehend aus einem Taschenbuch von "Unter Piraten" und einem Lesezeichen. Außerdem stellt sie noch 3 Taschenbücher von "Hexenkinder - Das Fenster in die Vergangenheit" zur Verfügung.

* Wir steuern bei jeder bookshouse-Leserunde 7 Leseexemplare (.pdf, .mobi oder .epub) bei. Ab 30 Interessenten wird ab weiteren 5 Teilnehmern ein weiteres Freiexemplar verlost. Also bei 35 Anfragen 8 E-Books, bei 40 Interessierten 9 E-Books, …

Bitte achtet darauf, dass ihr euren Bewerbungsbeitrag in dem Unterthema "Bewerbung/Ich möchte mitlesen" erstellt, da wir eure Bewerbung ansonsten nicht werten können.
Da sowohl Band eins als auch Band zwei verlost werden, gebt bitte gleich mit an, ob ob ihr Band eins und/oder zwei gewinnen möchtet.

Gern könnt ihr euch in unserer Gesamtübersicht umsehen.

Oder besucht einfach unseren Blog. Auf Facebook findet ihr uns auch.

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen und sind gespannt auf die Leserunde.

Euer

bookshouse - Team

*** Wichtig ***

Der Erhalt des Rezensionsexemplares verpflichtet zu der Teilahme in der Leserunde (posten in den Abschnitten) und dem anschließenden Rezensieren des Buches.

Autor: Sabine Bürger
Buch: Hexenkinder - Unter Piraten

laraundluca

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich möchte mich gernen für Band 1 und Band 2 bewerben (ebooks oder print ist egal).

Klingt nach spannenden und interessanten Geschichten für mich und meine Tochter. Zeitreiseromane gefallen uns immer sehr gut, da man so schön in die Vergangenheit eintauchen und noch etwas lernen kann. Außerdem habe ich bisher nur positives über die Hexenkinder gehört - ein Grund mehr, mit in den Lostopf zu springen - für die ebooks, aber auch gegen das Goodiepaket habe ich nichts einzuwenden :-)

bookshouse Verlag

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Neben den drei Taschenbüchern zu "Unter Piraten" stellt Sabine Büger noch drei Taschenbücher zum ersten Band "Hexenkinder - Das Fenster in die Vergangenheit" zur Verfügung. Ihr könnt euch also auch auf Printexemplare bewerben. Wir drücken euch die Daumen und freuen uns auf euer Interesse. :)

Hexenkinder Kapitel 1 - Kapitel 11
@lenar

Herzlich willkommen. Ich freue mich Lena, dass du zum Lesen kommst. Da hast du wirklich was versemmelt. *lach*
Die Großmutter ist aus Holland und die Enkeltochter heißt Soraya, beide reisen zuerst. Dann hat diese Soraya im zweiten Teil des Buches drei Kinder. Tochter Samantha reist mit ihren zwei Freundinnen, natürlich Jahrzehnte später, ebenfalls in die Vergangenheit.

Hexenkinder Kapitel 1 - Kapitel 11
@SabineBuerger

"Simon" nennt Großmutter Amelie Soraya, um sie als Jungen im Mittelalter auszugeben. Das klappt nur bedingt ...

lenar

Hexenkinder: Kapitel 12 - Kapitel 18
Beitrag einblenden

der hat mein Beitrag nicht gespeichert oO
das mit dem Junge oder Mädchen hat sich nun ja aufgeklärt :)
Die Geschichte nimmt in diesem Abschnitt richtig Fahrt auf und wird super spannend. Ich bin mega gespannt, wie das noch weiter geht.
Irgendwie weiß ich auch nicht so wirklich, wem ich trauen kann und wem nicht.

Hexenkinder: Kapitel 12 - Kapitel 18
@lenar

Es bleibt hoffentlich spannend für dich. Es kommt noch viel ...

conneling

Beitrag einblenden

Danke, dass wir mitlesen konnten, wir waren wieder einmal sehr begeistert und haben gerne mitgelesen.

Hier die links zu Unter Piraten, auch auf Facebook geteilt

Hier die links zu Hexenkinder: Fenster in die Vergangenheit http://www.lovelybooks.de/autor/Sabine-Bürger/Hexenkinder-1012223834-w/rezension/1036970550/
auf Amazon
und auch auf Facebook eingestellt

@conneling

Vielen herzlichen Dank. Es freut mich riesig, dass es euch beiden so gut gefallen hat. Ein Osterei der ganz besonderen Art für mich. Ich wünsche euch von Herzen besinnliche Osterfeiertage. LG

conneling

@SabineBuerger