Leserpreis 2018

vor 8 Monaten

*** Krimi-Kurzgeschichten-Leserunde ***

Eine gefährliche Osterüberraschung

Liebe Fans von spannenden Kurzgeschichten,

Autoren oder Titel-Coverwir starten eine spontane, kurze Leserunde zu einem unserer neuen Krimi-Booksnacks. Ostern ist das Fest der Auferstehung und des Neuanfangs. In Ostereier mit Schuss von Sabine Bürger nimmt Cornelia das wörtlich. Sie will ihrer falschen Freundin Gundula einen Denkzettel verpassen. Denn Rache ist süß – oder?

Neugierig? Dann macht mit!

Wir verlosen 10 Freiexemplare dieser wunderbaren, kurzweiligen Geschichte im epub- oder mobi-Format unter den Bewerber/innen!

Jede Woche gibt’s neue Stories auf www.booksnacks.de.

Die Autorin: Sabine Bürger wurde 1946 in Rostock geboren und ist gelernte Chemielaborantin. Neben diversen Storys und Kurzkrimis in Zeitschriften hat sie 2012 ihr erstes Kinderbuch "Hexenkinder – Das Fenster in die Vergangenheit" veröffentlicht. Daraufhin folgten zwei Thriller, eine Contemporary Romance und ein Erotikroman unter einem Pseudonym.

Wir freuen uns auf Eure Bewerbungen!

Autor: Sabine Bürger
Buch: Ostereier mit Schuss (Kurzgeschichte, Krimi) (Die booksnacks Kurzgeschichten Reihe)

SandyMercier

Alle Bewerbungen

Da ich 'der zweite Schatten' schon so schön fand, bewerbe ich mich auch auf diese Leserunde. Herzliche Grüße Sandy

wampy

Alle Bewerbungen

Ich mag Kurzgeschichten und habe bei den booksnacks schon den ein oder anderen schönen Fund gemacht. Also rein in den Lostopf!

Wie hat Euch die Geschichte gefallen?

Hallo, ich habe die Kurzgeschichte jetzt auch gelesen und muss sagen sie hat mir sehr gefallen. Vielen Lieben Dank, dass ich mitmachen durfte. Meine Rezension veröffentliche ich gleich.

MK262

Wie hat Euch die Geschichte gefallen?

Die Kurzgeschichten waren ienfach wunderbar das Buch in ein einem Rutsch durch. Herzlichen Dank das ich dabei sein dufte.

SabineBuerger

@Ein LovelyBooks-Nutzer

Vielen Dank, das freut mich sehr.

SabineBuerger

@MK262

Das freut mich wirklich. Mit mehr bissig ist das so eine Sache. Viele mögen Ironie oder Sarkasmus nicht.

booksnacks_Verlag

Plauderecke

Liebe Leserunden-Teilnehmer!

Es war uns eine Freude, Euch zuzuhören und Eure Anregungen aufzunehmen.
Falls Ihr gerne mehr aus unserem Hause lesen wollte, tragt euch doch einfach für unseren Rezensenten-Newsletter ein: Wir verlosen jeden Monat unter allen Neuanmeldungen einen 10 € Amazon- oder Thalia-Gutschein und natürlich immer wieder E-Books. Tragt Euch doch einfach gleich ein: http://www.digitalpublishers.de/2016/02/werde-rezensent/

Bis bald - bei uns gibt es immer was zu Lesen!
Herzliche Grüße
Eure Anja und das booksnacks-Team

wampy

Wie hat Euch die Geschichte gefallen?

Etwas spät, aber nun doch noch. Die Geschichte hat mir gut gefallen. Habe die Rezi auch ein wenig verteilt.

MiaBrown

@wampy

Ich danke dir sehr und wünsche schöne Pfingsten.