Cover des Buches Ostereier mit Schuss (Kurzgeschichte, Krimi) (Die booksnacks Kurzgeschichten Reihe) (ISBN: 9783960873990)

Leserunde zu "Ostereier mit Schuss (Kurzgeschichte, Krimi) (Die booksnacks Kurzgeschichten Reihe)" von Sabine Bürger

10x zu gewinnen

booksnacks_Verlagvor 6 Jahren
*** Krimi-Kurzgeschichten-Leserunde ***
Eine gefährliche Osterüberraschung

Liebe Fans von spannenden Kurzgeschichten,

wir starten eine spontane, kurze Leserunde zu einem unserer neuen Krimi-Booksnacks. Ostern ist das Fest der Auferstehung und des Neuanfangs. In Ostereier mit Schuss von Sabine Bürger nimmt Cornelia das wörtlich. Sie will ihrer falschen Freundin Gundula einen Denkzettel verpassen. Denn Rache ist süß – oder?

Neugierig? Dann macht mit!

Wir verlosen 10 Freiexemplare dieser wunderbaren, kurzweiligen Geschichte im epub- oder mobi-Format unter den Bewerber/innen!

Ihr fragt Euch was booksnacks eigentlich sind? booksnacks sind Kurzgeschichten to go: Kennst du das auch? Die Straßenbahn kommt mal wieder nicht, du stehst gerade an oder sitzt im Wartezimmer und langweilst dich? booksnacks liefert dir genau für solche Situationen knackige Kurzgeschichten für unterwegs - aber natürlich auch für zuhause!
Jede Woche gibt’s neue Stories auf www.booksnacks.de.

Die Autorin: Sabine Bürger wurde 1946 in Rostock geboren und ist gelernte Chemielaborantin. Neben diversen Storys und Kurzkrimis in Zeitschriften hat sie 2012 ihr erstes Kinderbuch "Hexenkinder – Das Fenster in die Vergangenheit" veröffentlicht. Daraufhin folgten zwei Thriller, eine Contemporary Romance und ein Erotikroman unter einem Pseudonym.

Wir freuen uns auf Eure Bewerbungen!