Sabine B. Procher Umarme das Grauen und erfahre das Paradies

Inhaltsangabe zu „Umarme das Grauen und erfahre das Paradies“ von Sabine B. Procher

Umarme das Grauen und erfahre das Paradies:
Warum empfindet der Mensch eigentlich Lust und Genuss? Hat die Natur uns Wohlbehagen, Sinnlichkeit und Geilheit tatsächlich nur zu unserem Vergnügen geschenkt? Der Sinn dahinter ist viel größer, als die meisten von uns immer noch glauben.
Die höchste Lust, die sogenannte Sexualenergie blockieren wir sogar unbewusst seit Jahrhunderten selbst. Niemand klärt richtig auf, um was es sich dabei in Wahrheit handelt, um wieviel größer und gewaltiger dieser Trieb in Wirklichkeit ist, als wir ihn gewöhnlich erleben und wozu er tatsächlich dient.
Mit diesem Ratgeber möchte dir die Autorin vermitteln, welche ungenutzten Urkräfte in dir brach liegen. Diese kannst du nur richtig nutzen, wenn du weißt, wozu diese eigentlich erschaffen wurden. Dieser Aspekt wird seit Jahrhunderten der Menschheit vorenthalten, da gerade die sexuellen Themen immer noch mit einem Tabu behaftet sind, auch wenn die Medien uns das durch betonte Offenheit anders darstellen wollen. Der meisten Menschen sind alten Dogmen und Glaubenssätzen unterworfen, welche sie daran hindern, innerlich wirklich frei zu sein.
In den letzten Jahren sind zahlreiche Bücher erschienen, in denen uns erklärt wird, wie wir selbstbewusster, liebenswerter und glücklicher werden. Wenn dies tatsächlich so einfach wäre, gäbe es nur noch Frieden. Dass dem nicht so ist, zeigt uns, dass mehr dahinter stecken muss. Nur wer wirklich enorme Geduld aufbringt und die Furcht überwindet, seinem wahren Ich in die Augen zu schauen, wird am Ende belohnt werden. Bevor wir tatsächlich im Paradies landen, dürfen wir erst einmal unsere Ängste, Zwänge und Schwächen sowie die Scham- und Schuldgefühle überwinden. In diesem Buch zeigt die Autorin anhand von eigenen Erfahrungen, wie du dich wahrhaft selbst erkennen und dadurch endlich ein Leben voller Glück, Liebe, Zufriedenheit sowie Gesundheit erlangen kannst. Nur wer die Gesetze der Natur wirklich kennt und umsetzt, ist tatsächlich auf der Sonnenseite des Lebens.

Atlas Obscura

Ein abenteuerlicher Atlas voller Wunder!

Elizzy

Adele Spitzeder

Die Geschichte der Adele Spitzeder

tardy

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Zum Schmökern, Schmunzeln und um alte Erinnerungen zu wecken ...

angi_stumpf

Heilkraft von Obst und Gemüse