Cover des Buches A Song about Love (ISBN: B010NYBC0Y)
Muellermarke85s avatar
Rezension zu A Song about Love von Sabine Bartsch

A Song about Love

von Muellermarke85 vor 9 Jahren

Muellermarke85s avatar
Muellermarke85vor 9 Jahren
Der 19 Jährige Jonas spielt mit seinen 3 Feunden in einer Band und dürfen an einem Rockfestival teilnehmen. Ihr Fanclub bestehend aus Sasa (Susanne) Vivien und Sabrina sind immer mit dabei. Auf dem Festival lernt. Jonas eine Frau kennen die auch mit ihrer Band am Festival teilnimmt. Die beiden finden sich sehr symphatisch und sein Leben könnte nicht schöner sein.
Leider hat Jonas eine Wette mit seinem Bandkollegen Mokka verloren und begeht einen Fehler. Die Ereignisse überschlagen sich, alles was Jonas sich aufgebaut hatte scheint verloren, seine Liebe, seine Zukunft, einfach alles.....

Wie mir das Buch gefallen hat:

Ich fand das erste Buch der Autorin schon super und habe wieder so eine Geschichte erwartet, Zudem hat mich das Cover sehr neugierig gemacht. Das Buch habe ich dann in einer Leserunde gewonnen, hätte es mir aber auch so gekauft.
Ich fand die Geschichte total spannend, wie schon geschrieben hatte ich eine ähnliche Geschichte wie im ersten Buch erwartet aber ich wurde sehr überrascht. Jonas und seine Freunde fand ich sehr symphatisch, nur Sasa aus dem Fanclub ging mir total auf die nerven, ihr hätte ich gern mal die Meinung gesagt.Dieses Buch ist ganz nach meinem Geschmack - Nein ICH LIEBE ES!!! Es gehört definitiv zu meinen Lieblingsbüchern. Ich hatte angefangen Mittags zu lesen und konnte es einfach nicht aus der Hand legen und hatte es (mit unterbrechung) am Abend fertig.
Es war total spannend und auch sehr romantsich, gerne hätte ich den "Song about Love" dazu gehört. Ich könnte mir auch eine Fortsetzung aus Monas Sicht gut vorstellen

mein Fazit:

Ich kann das Buch nur empfehlen, es ist sehr spannend und sehr romantisch. Die Autorin hat mich mit diesem Buch total überrascht. A Book about Love <3 <3 <3