Cover des Buches A Song about Love (ISBN: 9783738618358)
Rezension zu A Song about Love von Sabine Bartsch

Teenager, Musik und Liebe - die wichtigsten Themen

Jonas, 19, ist Gründer einer (noch)unbekannten Rockband, die ihren ersten Gig bei einem großen Festival vor sich hat. Seine zwei besten Freunde spielen mit ihm in der Band und dazu ein Schlagzeuger, der kurz vor dem Gig alles hinwirft.

Und nun?

Aufgeben? Neuen Drummer suchen?

Natürlich letzteres und mit ihm setzen sie alles auf eine Karte, denn an sich wissen sie nichts von ihm, außer dass er geil spielen kann und gut in die Band passt.

Beim Festival verliebt sich Jonas in ein Mädel aus der Band, die nach ihnen dran ist und ein paar aufreibende Wochen beginnen.

Dummerweise gab es da nämlich eine Wette zwischen Jonas und dem Schlagzeuger, die Jonas verliert und in der gleichen Nacht noch einlöst - trotz seiner Verliebtheit.

Ich verrat natürlich nicht, was er tun *musste* und welche Auswirkungen das auf sein weiteres Leben hat ;) Aber so viel sag ich euch --> es wird ganz schön spannend und aufregend, nicht nur in Jonas Familie, sondern auch mit seiner neuen Liebe.

Sabine Bartsch hat mich eiskalt erwischt und wird mich als Leserin nicht mehr loswerden. Ich hoffe, sie kann damit leben :)