Sabine Bartsch A Song about Love

Inhaltsangabe zu „A Song about Love“ von Sabine Bartsch

Es könnte der Sommer ihres Lebens werden.
Denn die bringt alles ins Wanken. Seine Liebe, seine Zukunft, seine Existenz.
Und irgendwann zählt nur noch eines: Er muss seine große Liebe retten!
A Book about Love.

Das weiße Feld

Hervorragend!

Erdhaftig

Mister Franks fabelhaftes Talent für Harmonie

Eine musikalische, literarische Achtsamkeitsübung mit viel Herz! :)

mehe

• A song about Love

A Song about Love

die_anika

03. January 2017 um 14:01

Seiten: 202 Preis: TB: 7,95 €   E-Book: 2,99 € Kindle unlimited: 0 € Klappentext: Jonas verliebt sich Hals über Kopf in die schöne Musikerin Mona. Und Mona erwidert seine Gefühle.Es könnte der Sommer ihres Lebens werden.Wenn da nicht diese Scheißwette wäre, auf die sich Jonas leichtsinnerweise eingelassen hat.Denn die bringt alles ins Wanken. Seine Liebe, seine Zukunft, seine Existenz.Und irgendwann zählt nur noch eines: Er muss seine große Liebe retten!Meine Meinung: Ich habe das Buch an einem Abend durchgelesen. Es gibt keine unnötigen Längen und der Schreibstil ist flüssig. Jonas ist mir sehr sympathisch, er muss einiges im Buch durchmachen und tat mir in einigen Situationen echt Leid. Jonas seine Freunde und Freundin mochte ich auch gerne. Bis auf Sasa waren alle sympathisch... Das wird mit Sicherheit nicht das letzte Buch gewesen sein, was ich von der Autorin gelesen habe. Fazit: Ein gelungenes Buch, das man in einem Rutsch durchlesen kann/möchte. Mit Freundschaft, Liebe, Familienzusammenhalt, Spannung und auch ein klein wenig Dramatik. Von mir 4 von 5 Sterne.