vor 6 Monaten

Alle Bewerbungen

Ich stelle für diese Leserunde zehn Ebooks im Wunschformat zur Verfügung und würde mich freuen, wenn ein paar von Euch Interesse haben, meinen Erzählband zu lesen.

Darum geht es:

Zoes Leben ist eine Katastrophe, genau wie ihre Haarfarbe.
Marie hat sich zum ersten Mal verliebt, aber das geht garantiert schief, denn da ist ja diese Sache mit ihrer Mutter.
Dominik beschließt, sein Zimmer nie wieder zu verlassen, weil das ganze Leben scheiße ist. Bis er Zoe kennenlernt ...

Mit gerade mal Siebzehn durchleben die drei eine Achterbahn der Gefühle, weil dieses verfluchte Ding, das sich Leben nennt, einfach mit ihnen macht, was es will.

Das Buch enthält die drei Geschichten:

Umfang der Printversion ca. 140 Seiten

Autor: Sabine Bartsch
Buch: Diese ganze Herzscheiße

manuk23

vor 6 Monaten

Alle Bewerbungen

Da bewerbe ich mich gerne für ein E-Pub

Lotusbluete

vor 5 Monaten

Alle Bewerbungen

Da würde ich mich doch sehr gerne mich auf eine printausgabe bewerben..

ich mag solche Art von Büchern sehr

LG

TeamJacob

Wie hat Euch der Erzählband gefallen

Ich bedanke mich auch auch noch einmal, dass ich dabei sein durfte!
Hier ist meine Rezi:

Beitrag einblenden

Am Anfang hatte ich schon so eine Ahnung, warum die Frau plötzlich vor der Haustür steht. 😊
Zoey scheint frech (und etwas abweisend) zu sein, will aber den Anschein erwecken, dass alles in Ordnung sei. Ich finde sie lustig und irgendwie sympathisch.
Ab und zu könnte sie meiner Meinung nach etwas aufgeschlossener sein. Es freut mich aber, dass sie Marie gefunden hat.

Die Schreibweise, dass nur einzeln „Szenen“ gezeigt werden finde ich auch sehr interessant. Teilweise ist die Geschichte echt überraschend! (Kino)

Beitrag einblenden

Wow diese Geschichte hat mich wirklich getroffen und ich habe echt nicht damit gerechnet. Toll, dass auch ein etwas heikleres Thema (das eigentlich nicht verschwiegen werden sollte) hier aufgenommen wurde.
Gefällt mir wirklich gut!
In Oliver habe ich mich wirklich getäuscht :( Er reagiert echt unangemessen!!
Dass Marie auf dem Spielplatz von Wikipedia zitiert ist eine lustige Idee, jedoch muss ich zugeben, dass ich ihren Wink mit "zu positiv" auch nicht verstanden habe.

Twin_Kati schreibt:
War auch gut mal aus seiner Sicht die Dinge zu lesen. Allerdings fand ich es wirklich schade das es dann auch mit dem Zoobesuch geendet hat, mich hätte es interessiert wie es mit den beiden weiter gegangen ist usw. Sicherlich hat er ein trauriges Schicksal... und verständlich das er deshalb schwer darüber hinwegkommen wird.

Ja, wie es mit den beiden weitergeht würde mich auch sehr interessieren. Blöd, dass es nur mit den Zoobesuch endet.
Er hat wirklich ein hartes Schicksal!

Hallo secretbookchamber,

es freut mich, dass Dir diese Geschichte gefallen hat und ja, etwas sperrig ist meine Zoe schon. In der Pubertät halt.

Gruß

@secretbookchamber

Diese Geschichte hat mich überhaupt erst dazu gebracht, das Buch rauszubringen. Sie stand in etwas anderer Form auf dem 5. Platz des Münchner Kurzgeschichtenwettbewerbs. Man kann sie auch, sehr gut gelesen von einer Schauspielerin, als Hörbuch anhören, wenn man sich eine Story App runter lädt.

Vielleicht hast Du ja Lust, die Geschichte in etwas anderer Form mal anzuhören.

@secretbookchamber

Haha, vielleicht schreibe ich ja noch ein paar Seiten hinzu, mal sehen. Ich wollte es eigentlich der Fantasie der Leserinnen überlassen ...

Danke, dass Du bei der Leserunde dabei warst. Solltest Du auf amazon unterwegs sein, würde ich mich über eine Rezension diesese Buches sehr freuen.

Vielen Dank und Gruß