Sabine Becht , Eberhard Fohrer Griechische Inseln

Inhaltsangabe zu „Griechische Inseln“ von Sabine Becht

Kykladen, Dodekanes, Nordostägäische Inseln, Ionische Inseln, Nördliche Sporaden, Euböa, Kreta ... Kein anderes europäisches Land hat eine derart reiche und vielfältige Inselwelt vorzuweisen wie Griechenland. Es locken traumhafte Sandstrände, bizarre Gebirgslandschaften, weitläufige Olivenhaine, beschauliche Fischerdörfer und natürlich die Zeugnisse einer jahrtausendealten Kultur. Wer sich auf einen Trip in das griechische Inselparadies vorbereiten und einen verlässlichen Begleiter vor Ort haben will, ist mit diesem Standardwerk glänzend bedient. Auf über 800 Seiten werden nicht weniger als 75 Inseln vorgestellt - mit detaillierten Anreisetipps, zahllosen Übernachtungsempfehlungen, Hinweisen zu Sehenswürdigkeiten und Bademöglichkeiten, zu Restaurants, Tavernen und Kafenions, mit Wandervorschlägen, und, und, und. Kurz: ein unverzichtbares Nachschlagewerk für Kenner und Einsteiger. (Quelle:'Flexibler Einband/01.07.2010')

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123

Lass uns über Style reden

Kein Ratgeber, aber unterhaltsam

anna-lee21

Buchstabenzauber - Handlettering

Tolle Ideen rund um die Schriftarten und Handlettering!

nuean

Marx und wir

Lockerer Schreibstil und ein Interview, welches es nie gab.

StMoonlight