Sabine Blau Männerträume, Männerphantasien

Inhaltsangabe zu „Männerträume, Männerphantasien“ von Sabine Blau

Was tun Männer nicht alles, um den Frauen zu gefallen: auf den Mond fliegen, den Mount Everest besteigen, das Rad erfinden oder großartige Geschichten schreiben. Ihre Träume, Phantasien und Sehnsüchte haben eine alles hinwegfegende Kraft. Sabine Blau ist den Spuren der Männerträume und der Männerphantasien gefolgt und hat aufregende Geschichten zusammengestellt: Von Ovid über Friedrich Nietzsche und D. H. Lawrence bis Martin Walser und Thommie Bayer. Eine Einladung zur erotischen Spurensuche – für Männer wie für Frauen.

Zeit der Schwalben

Sehr berührend