Sabine Blazy Das Geheimnis von Egerton House

Inhaltsangabe zu „Das Geheimnis von Egerton House“ von Sabine Blazy

Sara zuckt zusammen. Die finster dreinschauenden Männer hat sie schon einmal gesehen. Am Abend zuvor hat sie ein Gespräch zwischen ihnen belauscht. Von Egerton House war da die Rede. Nun sieht sie, wie diese Männer zwei Spaziergänger in einen Wagen zerren. Eine Entführung! Als Sara Hilfe holen will, wird sie von den Männern entdeckt. Sie rennt um ihr Leben ...

Penny Pepper auf Klassenfahrt

meisterlampe

Almost famous - Wie ich aus Versehen fast berühmt wurde

Moreline

Schokopokalypse

IvyBooknerd

Das Sams feiert Weihnachten Jubi

Ein tolles Kinderbuch für die Weihnachtszeit!

Larii-Mausi

Bloß nicht blinzeln!

Ein zauberhaftes Buch, dass Kinder und Eltern zum Mitmachen auffordert.

Nora_ES

Pandora und der phänomenale Mr Philby

CorniHolmes

• Rezension zu "Das Geheimnis von Egerton House" von Sabine Blazy

Das Geheimnis von Egerton House
    Obsidiark

Obsidiark

07. August 2017 um 17:42

Damals hat mir diese Kinderthriller super gefallen. Er war spannend und nicht zu lang. Die Natur und Umgebung, als auch die Gefühle der Protagonistin waren toll und eindrücklich geschrieben. Natürlich hatte das Ganze keine sonderlich bedeutende Botschaft, aber was will man schon erwarten von einem Kinderbuch.
    Insgesamt hält das Buch genau das, was verspricht. Für zwischendurch schon ganz gut.