Sabine Blazy Das goldene Zepter des Pharao

Inhaltsangabe zu „Das goldene Zepter des Pharao“ von Sabine Blazy

Endlich haben sie das Grab des Pharao gefunden! Hanna steht wie gebannt davor. Bis sie liest, was am Grabeingang in den Stein eingemeißelt wurde: Wer die Ruhe des Pharaos stört, dessen Seele wird von Gott Amun gefoltert und gepeinigt. Am Tag darauf geschieht ein Unfall. Am folgenden Tag der nächste. Gibt es tatsächlich einen Fluch? Oder versucht jemand mit allen Mitteln die Ausgrabungen zu behindern?§Ein Abenteuerroman voller Spannung und Atmosphäre.

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Ein gelungenes Kinderhörbuch für die ganze Familie!

nickypaula

Das Wunder der wilden Insel