Sabine Blazy Der dunkle Turm

Inhaltsangabe zu „Der dunkle Turm“ von Sabine Blazy

§In einem richtigen Schloss wohnt Tante Anne! Carla kann ihr Glück kaum fassen. Doch so idyllisch, wie es auf den ersten Blick aussieht, scheint Gateshill Garden nicht zu sein. Mr Franklin, der Schlossbesitzer, wird von allen gefürchtet. Bei einem Strandspaziergang stößt Carla zusammen mit ihrer Freundin Kathy auf einen einsamen Turm, das Wohnhaus von Mr Franklin. Am Turmfenster entdecken Carla und Kathy das blasse Gesicht eines Mädchens. Wird sie dort gefangen gehalten?§ Eine Abenteuer-Geschichte in bester Blyton-Manier. (Ab 10 Jahren)§

Spannendes Kinderbuch, das auch jung gebliebene Erwachsene noch lesen können.

— Foody

PALADERO - Die Reiter des Donners

Sternchenschnuppe

Wortwächter

Ladylike0

Stella Montgomery und die bedauerliche Verwandlung des Mr Filbert

EmmyL

Keine Angst vor Stinktieren (Bat und Thor 1)

Eine wunderschöne Geschichte von einem kleinen Jungen und seinem Stinktier.

Zanzarah

Nele rettet ein Pony

Kinderbuchkiste

Nur mal schnell das Faultier wecken

lustiges, spannendes Kinderbuch für alle Altersklassen

Diana182