Sabine Blazy Paula Pepper ermittelt: Die schwarze Bucht

Inhaltsangabe zu „Paula Pepper ermittelt: Die schwarze Bucht“ von Sabine Blazy

Drohend erheben sich die Klippen über der schwarzen Bucht. Irgendwo muss diese geheimnisvolle Höhle doch sein! Paula springt vorsichtig von einem Stein zum nächsten. Nur noch ein Stückchen, bis sie um die Klippe herum ist. Doch da rutscht sie ab - und bleibt mit dem Fuß zwischen zwei Felsbrocken stecken. Sie sitzt fest! Und das Wasser steigt immer höher ... Nach "Die verschwundene Statue" und "Schatten im Nebel" ein neuer fesselnder Krimi um eine außergewöhnliche gehörlose Heldin. Für Leseratten ab 10 Jahren mit starken Nerven und einer Vorliebe für Gänsehaut!

Als kleines Mädchen fand ich sie toll!

— leazoe

Queenieofthenight

Bluma und das Gummischlangengeheimnis

Angelika123

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Für Dino-Fans auf jeden Fall lesenswert!

Tine_1980

Der Weihnachtosaurus