Paula Pepper ermittelt: Die schwarze Bucht

von Sabine Blazy und Edda Skibbe
Cover des Buches Paula Pepper ermittelt: Die schwarze Bucht (ISBN:9783522181655)

L
leazoe
vor 4 Jahren

Als kleines Mädchen fand ich sie toll!

Inhaltsangabe zu "Paula Pepper ermittelt: Die schwarze Bucht"

Drohend erheben sich die Klippen über der schwarzen Bucht. Irgendwo muss diese geheimnisvolle Höhle doch sein! Paula springt vorsichtig von einem Stein zum nächsten. Nur noch ein Stückchen, bis sie um die Klippe herum ist. Doch da rutscht sie ab - und bleibt mit dem Fuß zwischen zwei Felsbrocken stecken. Sie sitzt fest! Und das Wasser steigt immer höher ... Nach "Die verschwundene Statue" und "Schatten im Nebel" ein neuer fesselnder Krimi um eine außergewöhnliche gehörlose Heldin. Für Leseratten ab 10 Jahren mit starken Nerven und einer Vorliebe für Gänsehaut!

Verlag:Thienemann
Erscheinungsdatum:21.01.2009