Sabine Blazy Paula Pepper ermittelt: Die verschwundene Statue

Inhaltsangabe zu „Paula Pepper ermittelt: Die verschwundene Statue“ von Sabine Blazy

Was für eine furchterregende Statue! Paula starrt auf den hölzernen Affen mit den glühend roten Augen, den Lord Anthorpe stolz seinen Gästen präsentiert. Plötzlich erlischt das Licht. Paula wird panisch. Da sie gehörlos ist, fürchtet sie nichts so sehr wie die Dunkelheit. Denn dann fühlt sie sich völlig abgeschottet von der Welt. Als das Licht wieder angeht, liegt der Lord bewusstlos am Boden. Und die Statue ist spurlos verschwunden ... Beginn einer neuen Reihe von Kinderkrimis in feinster britischer Krimi-Tradition. Ab 10 Jahren

Ziemlich cool, dass ein taubes Mädchen Detektivin spielt und so erfolgreich die Fälle löst!

— Lesebienchenxo

Dies war eines der Bücher, was ich als kleines Mädchen mit Taschenlampe unter der Bettdecke gelesen habe :)

— leazoe

Der Weihnachtosaurus

Nicht nur für Kinder.

_dieliebezumbuch

Luna - Im Zeichen des Mondes

killerprincess

Eintagsküken

Ein außergewöhnicher Roman über wichtige Themen.

Flammenstern25

Die hässlichen Fünf