Sabine Blazy Paula Pepper ermittelt: Schatten im Nebel

Inhaltsangabe zu „Paula Pepper ermittelt: Schatten im Nebel“ von Sabine Blazy

Nebel. Nichts als Nebel. Paula kann das alte Gasthaus kaum erkennen. Unheimlich sieht es aus. Kein Wunder, dass es dort spuken soll. Paula würde alles darum geben, woanders zu übernachten. Aber wo soll sie sonst hin in dieser einsamen Gegend? Plötzlich spürt Paula, wie etwas auf sie zukommt. Ein Schatten taucht aus dem Nebel auf ... Nach "Die verschwundene Statue" ein neuer fesselnder Krimi um eine außergewöhnliche gehörlose Heldin. Ab 10 Jahren.

Es war eines meiner ersten Bücher und ich weiß noch sehr genau, dass ich die drei Paula-Bücher geliebt habe

— leazoe

Buechersalat_de

Scary Harry - Hals- und Knochenbruch

BookHook

Drachenstarke Abenteuergeschichten

Ein unterhaltsames Buch, zum schmunzeln und nachdenken

Chris_86