Paula Pepper ermittelt: Schatten im Nebel

Cover des Buches Paula Pepper ermittelt: Schatten im Nebel (ISBN: 9783522179393)

L
leazoe
vor 6 Jahren

Es war eines meiner ersten Bücher und ich weiß noch sehr genau, dass ich die drei Paula-Bücher geliebt habe

Inhaltsangabe zu "Paula Pepper ermittelt: Schatten im Nebel"

Nebel. Nichts als Nebel. Paula kann das alte Gasthaus kaum erkennen. Unheimlich sieht es aus. Kein Wunder, dass es dort spuken soll. Paula würde alles darum geben, woanders zu übernachten. Aber wo soll sie sonst hin in dieser einsamen Gegend? Plötzlich spürt Paula, wie etwas auf sie zukommt. Ein Schatten taucht aus dem Nebel auf ... Nach "Die verschwundene Statue" ein neuer fesselnder Krimi um eine außergewöhnliche gehörlose Heldin. Ab 10 Jahren.

Verlag:Thienemann
Erscheinungsdatum:17.01.2008