Sabine Blazy Paula Pepper ermittelt: Schatten im Nebel

Inhaltsangabe zu „Paula Pepper ermittelt: Schatten im Nebel“ von Sabine Blazy

Nebel. Nichts als Nebel. Paula kann das alte Gasthaus kaum erkennen. Unheimlich sieht es aus. Kein Wunder, dass es dort spuken soll. Paula würde alles darum geben, woanders zu übernachten. Aber wo soll sie sonst hin in dieser einsamen Gegend? Plötzlich spürt Paula, wie etwas auf sie zukommt. Ein Schatten taucht aus dem Nebel auf ... Nach "Die verschwundene Statue" ein neuer fesselnder Krimi um eine außergewöhnliche gehörlose Heldin. Ab 10 Jahren.

Es war eines meiner ersten Bücher und ich weiß noch sehr genau, dass ich die drei Paula-Bücher geliebt habe

— leazoe

Club der Heldinnen. Hochverrat im Internat

Der Club der Heldinnen rettet das Internat - spannend!

mabuerele

Eine Insel zwischen Himmel und Meer

Eine emotional aufwühlende Reise auf die Elisabethinseln vor Massachusetts.

gst

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Ein gelungenes Kinderhörbuch für die ganze Familie!

nickypaula

Das Wunder der wilden Insel