Sabine Boccador Galileo Wissen: Pflanzen

Inhaltsangabe zu „Galileo Wissen: Pflanzen“ von Sabine Boccador

Im Reich der Pflanzen gibt es unendlich viel zu entdecken, wie zum Beispiel stachelige Kakteen, jahrhundertealte Bäume, riesige Seerosen oder Fliegen fangende Gewächse. Dieses Buch stellt die unterschiedlichsten Pflanzen vor und zeigt dir, wo sie wachsen, wie sie Insekten anlocken und vieles mehr. Im anschließenden Quiz- und Rätselteil kannst du deine Kenntnisse testen und zeigen, ob du schon Experte bist.

Sternschnuppengeflüster

Lockerflockige Geschichte!

annasbookshelf

Podkin Einohr - Der magische Dolch

eine rasante Abenteuergeschichte, aber nicht unbedingt für zartbesaitet Kinder

engel-07

Der zauberhafte Wunschbuchladen - Die wilden Vier

Wieder einmal ein super Band dieser zauberhaften Reihe!

sparkly_booksdream

Nevermoor