Sabine Boccador Galileo Wissen: Titanic

Inhaltsangabe zu „Galileo Wissen: Titanic“ von Sabine Boccador

Der Untergang der Titanic gehört zu den größten Katastrophen der Seefahrt: Mehr als die Hälfte der Passagiere kam ums Leben, als das Schiff einen Eisberg rammte und leckschlug. In diesem Buch erfährst du, wie es zu dem Unglück kam. Du erhältst beeindruckende Fakten über Bau und Ausstattung des Ozeanriesen und gewinnst einen spannenden Einblick in das Leben an Bord. Im anschließenden Quiz- und Rätselteil kannst du deine Kenntnisse testen und zeigen, ob du schon Experte bist!

Luna - Im Zeichen des Mondes

killerprincess

Eintagsküken

Ein außergewöhnicher Roman über wichtige Themen.

Flammenstern25

Die hässlichen Fünf