Älterwerden ist voll sexy, man stöhnt mehr

Cover des Buches Älterwerden ist voll sexy, man stöhnt mehr (ISBN: 9783442159918)

_
_bookfever-ever
vor 7 Tagen

Auch was für Leute vor der magischen 50!

P
PetriHail
vor 7 Monaten

Das lustigste Buch, das ich in diesem Jahr gelesen habe! Knackig, frech, treffsicher.

Inhaltsangabe zu "Älterwerden ist voll sexy, man stöhnt mehr"

Dass Sabine Bode älter wird, merkt sie daran, dass sie an der Käsetheke »junge Frau« genannt wird oder die Friseurin fragt: »Na, wollen wir's mal ein bisschen frecher machen?« Aber das macht nichts, denn Älterwerden ist gut. Man hat keine Hemmungen mehr und strotzt vor Selbstbewusstsein. Unverblümt nimmt die Komikerin Familie und Freunde, die Werbung und den eigenen Körper aufs Korn und zaubert dem Mittelalterweib von heute ein herzliches Lachen ins Gesicht. Es gibt so viel, was frau ab 50 einfach nicht (mehr) braucht und muss! Vor allem darf sie sie selbst sein und pfeift auf Selbstoptimierung.

Verlag:Goldmann
Erscheinungsdatum:18.11.2019