Sabine Bohlmann 52 wunderbare Wochenenden: Lustige, verrückte und schöne Ideen für die ganze Familie

Inhaltsangabe zu „52 wunderbare Wochenenden: Lustige, verrückte und schöne Ideen für die ganze Familie“ von Sabine Bohlmann

In 52 wunderbare Wochenenden macht Sabine Bohlmann kreative Vorschläge, wie man gemeinsam mit der Familie das Wochenende gestalten kann. Sie zeigt, wie man am »Repariertag« das Nützliche mit dem Angenehmen verbinden kann, indem man sich mit vereinten Kräften all der liegengebliebenen Haushalts- und Spielzeugreparaturen annimmt, wie man sich mithilfe von Bastelsachen und Schauspielkunst einen Zirkus in die Wohnung holt - und wie man am besten gemeinsam faulenzt. Jedes der 52 Wochenenden hat ein eigenes Kapitel und ist einem bestimmten Thema zugeordnet. Ergänzend dazu gibt es allgemeine Anregungen, wie man die Erinnerungen an die kostbare Familienzeit konservieren kann, etwa anhand eines gemeinsam geführten Tagebuches. Mit ihrem Einfallsreichtum bringt Sabine Bohlmann Farbe in jedes noch so graue Wochenende.

Tolle, brauchbare Ideen. Themenwochenenden, die man entweder komplett übernehmen oder aus denen man einzelne Ideen herauspicken kann. Top!!

— Sonja-Maren
Sonja-Maren

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi

Vegetarisch mit Liebe

buecherherzrausch

Die Stadt des Affengottes

Ein lesenswerter Expeditionsbericht über eine verschollene Stadt in Honduras.

Sancro82

Hygge! Das neue Wohnglück

sommerlese

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel