Sabine Bohlmann Ideenreich

Inhaltsangabe zu „Ideenreich“ von Sabine Bohlmann

Besuchen Sie das Ideenreich. und entdecken Sie, was man aus Pappkartons, Joghurtbechern, Wäscheklammern, Blechdosen, Korken, Steinen, Stöcken und Stoffen alles machen kann. Da werden der Gips zur Maske, die Steine zum Puzzle, Büchsen zur Marionette, die Kiste zum Tante-Emma-Laden und, und, und. Diese und viele weitere außergewöhnliche Bastelideen machen Lust auf das gemeinsame Bauen, Kleben, Malen, Nähen und Selbermachen. Sabine Bohlmann führt auf ihre einfühlsame Weise vor, wie viel kreatives Potenzial in jedem von uns und besonders in unseren Kindern steckt.

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

Planet Planlos