Sabine Bohlmann Noch ein Löffelchen voll Zucker

Inhaltsangabe zu „Noch ein Löffelchen voll Zucker“ von Sabine Bohlmann

Hausaufgaben sind doof? Topfschlagen auf der Geburtstagsparty – krass uncool? Game Boy & Co treten plötzlich auf den Plan? Wenn Kinder eingeschult werden, beginnen für alle Familienmitglieder bewegte Zeiten! Sabine Bohlmann knüpft an ihren Bestseller „Ein Löffelchen voll Zucker an“, indem sie eine Fülle an verblüffenden und menschlich klugen Ideen zur Gestaltung des Familienalltags mit Grundschulkindern und jungen Teenagern anbietet. Sie zeigt, wie man auf unkonventionelle Weise Konflikte lösen, Kreativität fördern und vor allem gemeinsam Spaß haben kann. Und beweist, dass auch größere Kinder keine Tyrannen und Eltern viel lustiger sind als man denkt …

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt