Sabine Bohlmann , Astrid Frank Schöne Weihnachten!

Inhaltsangabe zu „Schöne Weihnachten!“ von Sabine Bohlmann

Endlich duftet es wieder überall nach frisch gebackenen Plätzchen: Die schönste Zeit des Jahres steht vor der Tür. Wenn nur die Zeit bis Weihnachten nicht so langsam vergehen würde! Doch dafür gibt es die schönsten Weihnachtsgeschichten als Wartezeitverkürzer. Sie erzählen von Weihnachten mit Staub-Schlamuffeln, von unverhofften Weihnachten am Flughafen, von chaotischer Kater-Weihnacht und von Weihnachtsengeln, wo man sie nicht vermutet – hier findet garantiert jeder seine Lieblingsgeschichte!

Secrets of Amarak: Stadt der Schatten

TeleTabi1

Nacht über Frost Hollow Hall

Koakuma

Die höchst eigenartige Verschwörung von Barrow’s Bay

Ein wahrer Schatz, den man gelesen haben muss.

Rees

Der Weihnachtosaurus

Eine spannende Geschichte mit einer wundervoll weihnachtlichen Botschaft

Siraelia

Smon Smon

Buchraettin

Scary Harry - Hals- und Knochenbruch

"Das Buch war zu schnell zu Ende", sagten meine Kids und mir hat irgendetwas gefehlt.

Mrs_Nanny_Ogg