Sing und spiel mit mir (mit CD)

von Sabine Bohlmann
Sing und spiel mit mir (mit CD)

kalligraphins avatar

Bezaubernde Ideen, die ganz einfach umzusetzen sind und die Kreativität anregen. Tolle Lieder auf der CD.

Flohs avatar

Tolle Sing- und Spielideen vom Babyalter an. Da kommt keine Langeweile auf!

Inhaltsangabe zu "Sing und spiel mit mir (mit CD)"

Die ersten gemeinsamen Spiele und Reime sind für Babys und Mütter bezaubernde Momente, die ein Leben lang in Erinnerung bleiben. Doch vielen Müttern fehlen Ideen und Anleitung für Babyspiele, die Spaß machen. Dieses liebevoll gestaltete Buch bietet viele kreative Anregungen - für jede Entwicklungsphase des Babys bis zum 2. Lebensjahr. Freuen Sie sich auf eine Schatzkiste voller Spielideen, die man nicht kaufen muss. Sie werden mit Dingen aus dem Haus einfach selbst gebastelt und gestaltet. Erleben Sie eine zärtliche und fröhliche Zeit mit Spielen, Liedern und Reimen, zu denen Sie nichts brauchen außer Ihre Hände und ihre Stimmen. Besonderes Extra: die beigefügte CD mit eigens von der Autorin geschriebenen Liedern und Reimen, die ins Ohr gehen und eine schöne Begleitung durch den Tag sind - vom Aufwachlied über den lustigen Tischreim, einem Babypiratensong bis hin zum Schlummersong.

Verlag:GRÄFE UND UNZER Verlag GmbH
Erscheinungsdatum:06.09.2014