Sabine Bohlmann , Karin Schliehe Wummelies wunderbare Welt

Inhaltsangabe zu „Wummelies wunderbare Welt“ von Sabine Bohlmann

Mutig, unerschrocken und treu: Wummelie! Wummelie fährt auf ihrem Hausboot über die Flüsse. Immer mit an Bord: Huhn Hennilotte und Vanille, die einzige Ziege, die lächeln kann. Gemeinsam erleben die drei die tollsten Abenteuer. Am Ufer des Flusses Pikdori trifft Wummelie die Freundinnen Stella und Luna. Und die sind ziemlich verzweifelt: Lunas Eltern wollen nach Australien auswandern. Ausgerechnet! Ob die beiden über eine so große Entfernung immer noch beste Freundinnen sein können? Für Wummelie ist der Fall klar: Stella und Luna müssen Seelenschwestern werden! Bis es jedoch so weit ist, gibt es für sie eine ganze Reihe von Prüfung zu bestehen …

Super Tolles Buch

Moreline

Schokopokalypse

IvyBooknerd

Das Sams feiert Weihnachten Jubi

Ein tolles Kinderbuch für die Weihnachtszeit!

Larii-Mausi

Bloß nicht blinzeln!

Ein zauberhaftes Buch, dass Kinder und Eltern zum Mitmachen auffordert.

Nora_ES

Pandora und der phänomenale Mr Philby