Mein Weg ins L-ICH-T

Mein Weg ins L-ICH-T

Inhaltsangabe zu "Mein Weg ins L-ICH-T"

Kennst du auch die Frage nach dem Sinn des Lebens? Wünschst du dir Impulse, um deinen eigenen Weg deutlicher sehen und ihn gehen zu können? Diese Neue Zeit, in der wir leben, hat es in sich. Mein Weg führte mich durch viele Höhen und Tiefen - heraus aus den Schmerzen, hin zu meiner Berufung. Komm mit mir auf eine besondere Reise durch mein Leben - ich lade dich ein. Lass dich berühren und erlebe, was ich erleben durfte. Vielleicht wird auch dein Leben sich auf wundersame Weise verändern. Alles ist möglich! »Schmerzen als Schicksal? Nicht für diese Frau. Eine wahre Geschichte, erzählt aus dem Herzen als Credo für das Leben.« (Thomas Georg Hartig)

Verlag:Engelsdorfer Verlag
Erscheinungsdatum:21.06.2017