Sabine Both , Andreas Dierssen Am Tag, als ich Weltmeister wurde...

Inhaltsangabe zu „Am Tag, als ich Weltmeister wurde...“ von Sabine Both

Fußball-Weltmeisterschafts-Fieber in Deutschland. Zwölf WM-Stadien, zwölf Tage während der Weltmeisterschaft, zwölf fiktive Geschichten – über Erlebnisse von Jungen und Mädchen in Deutschland mit nationa-
len und internationalen Fußballstars. Amüsante, überraschende Episoden, in denen Kinder ihre Fußballstars treffen und gemeinsam mit ihnen ein Abenteuer bestehen.
Denn der Tag, an dem Kai mit Wayne Rooney seinen ersten Doppelpass spielt, der Tag, an dem Moritz die Power der Pausenbrote von Lukas Podolski kennen lernt, der Tag, an dem Tim beim Radfahren versehentlich seinen Lieblingsfußballspieler Rafael van der Vaart über den Haufen fährt - und der Tag, an dem Ines mit Michael Ballack Hand in Hand zum Ball schreitet – das ist nicht nur im Weltmeisterschaftsjahr 2006 der Tag für Fußball begeisterte Kinder, den sie nie im Leben vergessen werden!

Monsternanny - Eine ungeheuerliche Überraschung

Das etwas andere Kindermädchen: Monsternanny! Gut zu lesen, aber teilweise etwas langatmig.

Anakin

Pogo und Polente

danielamariaursula

Podkin Einohr - Der magische Dolch

Leseabenteuer für kleine Helden

Jonas1704

Sternschnuppengeflüster

Tolles, zeitgemäßes Jugendbuch für die Ferien.

Verlobte

Der zauberhafte Wunschbuchladen - Die wilden Vier

Wieder einmal ein super Band dieser zauberhaften Reihe!

sparkly_booksdream

Nevermoor