Sabine Both Die Liebe, Herr Otto und ich

Inhaltsangabe zu „Die Liebe, Herr Otto und ich“ von Sabine Both

Umgeben von lauter glücklichen Paaren, betrinkt sich Christiane auf dem Polterabend ihrer besten Freundin hemmungslos und verkündet, dass sie nach Berlin ziehen wird. Böses Erwachen am nächsten Morgen: Hat sie das wirklich gesagt? Hat sie! Und obendrein liegt auch noch ihr ungeliebter Verehrer Rudi im Tiger-Tanga neben ihr im Bett. Berlin wird zum Fluchtplan! Ehe sie es sich versieht, atmet sie Großstadtluft, und alles scheint wunderbar: die spottbillige Dreizimmerwohnung in Berlin Mitte, eine Stelle im Altenheim und der nette Herr Otto, der ein probates Mittel gegen Herzbeschwerden aller Art hat Aber ist sie hier vor Tiger-Tangas sicher? Ein turbulenter und witziger Frauenroman.

Das Haus ohne Männer

Janinezachariae

Mister Franks fabelhaftes Talent für Harmonie

LeseMama82

Die Herzen der Männer

Page1of_

Der Beste küsst zum Schluss

Ein typischer Susan Mallery Roman, der wie immer gute Unterhaltung bietet.

Rebecca1493

Alles über Heather

LaLecture

Olga

Ein wunderschönes Buch, hat mich sehr beeindruckt.

claudiaausgrone