Sabine Both Die Liebe, Herr Otto und ich

Inhaltsangabe zu „Die Liebe, Herr Otto und ich“ von Sabine Both

Umgeben von lauter glücklichen Paaren, betrinkt sich Christiane auf dem Polterabend ihrer besten Freundin hemmungslos und verkündet, dass sie nach Berlin ziehen wird. Böses Erwachen am nächsten Morgen: Hat sie das wirklich gesagt? Hat sie! Und obendrein liegt auch noch ihr ungeliebter Verehrer Rudi im Tiger-Tanga neben ihr im Bett. Berlin wird zum Fluchtplan! Ehe sie es sich versieht, atmet sie Großstadtluft, und alles scheint wunderbar: die spottbillige Dreizimmerwohnung in Berlin Mitte, eine Stelle im Altenheim und der nette Herr Otto, der ein probates Mittel gegen Herzbeschwerden aller Art hat ... Aber ist sie hier vor Tiger-Tangas sicher? Ein turbulenter und witziger Frauenroman.

Ehemänner

Buchraettin

Das Papiermädchen

Der beste Musso aller Zeiten!

aanaa1811

Der Sandmaler

Ein Buch mit wichtigen Botschaften.

Buecherwurm1973

Kleine Stadt der großen Träume

Wieder ein wunderschöner Roman. Ich kann ihn sehr empfehlen.

SLovesBooks

Lennart Malmkvist und der ganz und gar wunderliche Gast aus Trindemossen

Gelungene Fortsetzung, die auch wieder viel Spaß macht.

Kaddi

Alles wird unsichtbar